X10 Khaolak Resort - Phang Nga, 82220, Thailand

Flughafentransfer

Flughafentransfer, entweder per Mittelklassewagen oder Gemeinschafts-Minivan, kann für THB 1,400 pro Fahrt organisiert werden. Der Preis gilt für maximal 3 Personen.

Bemerkungen:

  • Flughafentransfer muss mindestens 2 Tage im Voraus gebucht werden.
  • Für die Gemeinschafts- Minivan-Option sind die Kosten für eine zusätzliche Personen- Gebühr (über 3 Personen) 300 THB pro Person und pro Strecke. Wenn Sie als eine Familie von 5 Personen oder mehr Personen ankommen, geben Sie bitte dies in den Anfrageabschnitt ein.
  • Dieser Service ist direkt im Hotel bei der Ankunft zu entrichten.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre vollständigen Flugdaten zur Verfügung gestellt haben (Flug Nr.& Ankunftszeit). Anderenfalls sind wir nicht in der Lage, diesen Service zu arrangieren.

Wenn Sie einen Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Bitte beachten Sie, dass dies NICHT eine automatische Bestätigung des Dienstes ist – Sie sollten eine Antwort von unserer Reservierungsabteilung erhalten, die Ihre Anfrage für den Transfer vom Flughafen bestätigt.

X10 Khaolak Resort
38/9 Moo 6, Petchakasem Road, Khuk Khak, Takuapa
Phang Nga, 82220, Thailand
Call: Tel: +66 76 428920
Fax: +66 76 428930

Info

X10 Khaolak Resort

Willkommen bei X10 Khao Lak Resort, ein ruhiger Familienaufenthalt auf Khao Lak Andamanen Küste, welches Ihnen ein ausgeprägtes Andaman Gefühl mit seiner modernen Einrichtung und thailändischen Gastfreundschaft bietet und wo die Gäste den Urlaub ihres Lebens erleben. Ein Standort spielt die Hauptrolle bei der Wahl eines Hotels und X10 Khaolak Resort liegt in Premium-Lage in Bang La On Region Khaolak (aka Bang Lah Own) zwischen Nang Thong Beach und Bang Niang Beach. Erleben Sie die Evolution der luxuriösen tropischen Flucht, in der Sie inspiriert werden, im Augenblick zu leben. Finden Sie Ihr Glück auf goldenen Sandstränden und spielen Sie in den klaren blauen Wasser der Andamanensee. X10 Khaolak Resort verfügt über umfangreiche Wellness- und Fitnesseinrichtungen, 5 Swimmingpools, eine Vielzahl von Gourmet-Restaurants und einen engagierten Kinderclub. Alles jenes ist mit top-of-the-line-Sicherheit und Komfort kombiniert, welches auch den anspruchsvollsten Reisenden zufrieden stellt und Ihnen und Ihren Lieben erlaubt, in aller Ruhe zu entspannen.

X10 Khaolak Resort - Phang Nga, 82220, Thailand

Airport Transfer Service

Airport transfer, by midsize car or joined minivan, can be arranged at THB 1,400 per way. The price is good for maximum of 3 persons.

Remarks:

  • Airport transfer must be booked at least 2 days in advance.
  • For the joined minivan option, the cost for extra person charge (over 3 persons) is THB 300 per person per way. If you are arriving as a family of 5 or more, please indicate this in the request section.
  • This service is directly payable at the hotel upon arrival.
  • Pls. ensure that you have provided us your complete flight details (flight no. & arrival time). Otherwise, we are unable to arrange this service.

If you wish to book a transfer from the airport to hotel, please fill-in the request form below. Kindly note that this is NOT an automatic confirmation of the service -- you should receive a reply from our reservations department confirming your airport transfer request.

X10 Khaolak Resort
38/9 Moo 6, Petchakasem Road, Khuk Khak, Takuapa
Phang Nga, 82220, Thailand
Call: Tel: +66 76 428920
Fax: +66 76 428930

Info

X10 Khaolak Resort

Welcome to X10 Khaolak Resort, a tranquil family escape on Khao Lak’s Andaman coast that offers a distinct Andaman feel with its modern decor and Thai hospitality where guests can experience the holiday of a lifetime. As location plays the primary role while choosing a hotel, X10 Khaolak Resort is situated in premium location in Bang La On area of Khao Lak (aka Bang Lah Own) between Khao Lak Center and Bang Niang Market. Experience the evolution of tropical escape luxury, where you are inspired to live in the moment. Find your bliss on golden sand beach, and play in the clear-blue waters of the Andaman sea. X10 Khaolak Resort features extensive spa and fitness facilities, 5 swimming pools, a variety of gourmet dining options, and a dedicated kids club. All that combined with top-of-the-line safety and comforts that satisfy even the most discerning travellers will allow you and your loved ones to relax in complete tranquility.