X10 Khaolak Resort - Phang Nga, 82220, Thailand

The Sun Spa

Füllen Sie sich mit Energie durch einen Besuch in unserem Spa-und Wellnesscenter. Wenn Sie eintreten, fühlen Sie wie alle Spannungen langsam wegschmelzen, wie Sie in diesem absolut ruhigen Zufluchtsort entspannen.
Geben Sie sich der weichen Note einer essentiellen warmen Ölmassage hin, durchgeführt von einem unserer professionellen Spa-Therapeuten.

Click here Klicken Sie hier für das Sun Spa Menü.

  • Spa_001

Erwecken Sie Ihre Sinne ...

Das Sun Spa bietet eine breite Palette an Behandlungen an und nimmt Sie mit auf eine Reise der optimalen Gesundheit. Genießen Sie unsere Thai Aromatherapie und Ölmassagen, Gesichts- und Körperpeelings, beruhigende Reinigungsmittel und Behandlungen, um Ihren Körper zu ernähren und Ihre Seele zu erneuern. Gönnen Sie sich ein ganzheitliches maßgeschneidertes Paket oder eine individuelle Spa-Behandlung. Mit unserem Spa, verlassen Sie erfrischt, belebt und verjüngt.

Click here Klicken Sie hier für das Sun Spa Menü.

X10 Khaolak Resort
38/9 Moo 6, Petchakasem Road, Khuk Khak, Takuapa
Phang Nga, 82220, Thailand
Call: Tel: +66 76 428920
Fax: +66 76 428930

Info

X10 Khaolak Resort

Willkommen bei X10 Khao Lak Resort, ein ruhiger Familienaufenthalt auf Khao Lak Andamanen Küste, welches Ihnen ein ausgeprägtes Andaman Gefühl mit seiner modernen Einrichtung und thailändischen Gastfreundschaft bietet und wo die Gäste den Urlaub ihres Lebens erleben. Ein Standort spielt die Hauptrolle bei der Wahl eines Hotels und X10 Khaolak Resort liegt in Premium-Lage in Bang La On Region Khaolak (aka Bang Lah Own) zwischen Nang Thong Beach und Bang Niang Beach. Erleben Sie die Evolution der luxuriösen tropischen Flucht, in der Sie inspiriert werden, im Augenblick zu leben. Finden Sie Ihr Glück auf goldenen Sandstränden und spielen Sie in den klaren blauen Wasser der Andamanensee. X10 Khaolak Resort verfügt über umfangreiche Wellness- und Fitnesseinrichtungen, 5 Swimmingpools, eine Vielzahl von Gourmet-Restaurants und einen engagierten Kinderclub. Alles jenes ist mit top-of-the-line-Sicherheit und Komfort kombiniert, welches auch den anspruchsvollsten Reisenden zufrieden stellt und Ihnen und Ihren Lieben erlaubt, in aller Ruhe zu entspannen.

X10 Khaolak Resort - Phang Nga, 82220, Thailand

The Sun Spa

Refill yourself with energy with a visit to our spa and wellness center. As you enter, feel all the tension slowly melt away as you relax in this utterly peaceful sanctuary. Indulge in the soft touch of an essential warm oil massage delivered by one of our professional spa therapists. 

Click here for The Sun Spa menu.

  • Spa_001

Awaken your senses…

The Sun Spa offers a wide-range menu of treatments, taking you on a journey to optimum health. Enjoy our Thai aromatherapy and oil massages, facials and body scrubs, soothing cleansers and treatments to nourish your body and renew your soul. Treat yourself to a holistic custom-made package or an individual spa treatment. With our spa, leave refreshed, revitalized and rejuvenated.

Click here for The Sun Spa menu.

X10 Khaolak Resort
38/9 Moo 6, Petchakasem Road, Khuk Khak, Takuapa
Phang Nga, 82220, Thailand
Call: Tel: +66 76 428920
Fax: +66 76 428930

Info

X10 Khaolak Resort

Welcome to X10 Khaolak Resort, a tranquil family escape on Khao Lak’s Andaman coast that offers a distinct Andaman feel with its modern decor and Thai hospitality where guests can experience the holiday of a lifetime. As location plays the primary role while choosing a hotel, X10 Khaolak Resort is situated in premium location in Bang La On area of Khao Lak (aka Bang Lah Own) between Khao Lak Center and Bang Niang Market. Experience the evolution of tropical escape luxury, where you are inspired to live in the moment. Find your bliss on golden sand beach, and play in the clear-blue waters of the Andaman sea. X10 Khaolak Resort features extensive spa and fitness facilities, 5 swimming pools, a variety of gourmet dining options, and a dedicated kids club. All that combined with top-of-the-line safety and comforts that satisfy even the most discerning travellers will allow you and your loved ones to relax in complete tranquility.