X10 Khaolak Resort
38/9 Moo 6, Petchakasem Road, Khuk Khak, Takuapa
Phang Nga, 82220, Thailand
Tel: +66 76 428920
Fax: +66 76 428930

Reservationsbestimmungen

Check-in Zeit (Anreise):   15:00 Uhr
Check-out Zeit (Abreise): 12:00 Uhr Mittags

  • Alle Zimmerpreise sind zuzüglich 7% MwSt.
  • Mindestens 8-tägiger Aufenthalt ist für einen Aufenthalt zwischen Dezember, 26. – 31. (einschließlich) und Januar, 27. – 29. (einschließlich) erforderlich.
  • VERMEIDUNG KREDITKARTE BETRUG: Für alle Prepaid-Reservierungen sind die Gäste verpflichtet, die tatsächliche Kreditkarte zu präsentieren, die bei der Buchung verwendet wurde. Kreditkartenangaben müssen identisch sein mit den in der Buchung angegebenen Details. Der Name des Karteninhabers muss mit dem Gastnamen identisch sein.

    Wenn der volle Betrag auf die angegebene Kreditkarte verrechnet worden ist, hat das Hotel nach eigenem Ermessen das Recht, diese Gebühr für nichtig zu erklären, falls der Karteninhaber und der Gastname nicht dieselbe Person ist.

  • Besucher über Nacht sind in den Hotelzimmern nicht gestattet, es sei denn, diese Besucher wurden an der Rezeption / Empfang registriert (zusätzliche Gebühr fällt an). Dies dient der Sicherheit und dem Schutz aller im Hotel/registrierten Gäste. Das Hotelmanagement behält sich das Recht vor, für den Nachweis der Beziehung zu fragen.
  • Bei Buchungen die unter “Pay Later / Pay Direct " Konditionen fallen, ist das Hotel berechtigt, eine Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte durchzuführen, um zu überprüfen oder um sicherzustellen, dass die bereitgestellte Kreditkarte gültig ist. Der vorautorisierte Betrag entspricht in der Regel in der Höhe von 1 Übernachtung und wird automatisch nach einer gewissen Bearbeitungszeit Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.
  • Für bestimmte Preise oder Sonderangebote, beachten Sie bitte, dass Ihre Kreditkarte bei Buchungsbestätigung vorauthorisiert oder belastet werden kann. Bitte überprüfen Sie die Reservierungsdaten gründlich für solche Bedingungen bevor Sie Ihre Reservierung durchführen.
  • Das Hotel behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen, Ihre Buchung für den Fall zu stornieren, sollten die Raten verdächtig erscheinen.
  • Early Check-out (Früher Check-Out / Verkürzter Aufenthalt Fall: Eine Strafgebühr in Höhe von 1 Übernachtung wird angewandt - in jedem Fall, wenn die Gäste entschieden haben, ihren Aufenthalt zu verkürzen oder früher auschecken (Early Check-out) als ursprünglich gebucht (gilt nicht für die Buchungen unter nicht erstattungsfähige Konditionen).
    No Show (bei Nichterscheinen): Eine Strafgebühr in Höhe von 1 Nacht Aufenthalt wird in jedem Fall angewendet werden, wenn die Gäste nicht wie gebucht erscheinen (gilt nicht für die Buchungen unter nicht erstattungsfähige Konditionen).

X10 Khaolak Resort
38/9 Moo 6, Petchakasem Road, Khuk Khak, Takuapa
Phang Nga, 82220, Thailand
Tel: +66 76 428920
Fax: +66 76 428930

Reservation Policy

Check-in time: 3:00 pm
Check-out time: 12:00 noon

  • All room rates are subject to 7% tax.
  • Minimum of 8 nights stay is required for arrivals between December 26 - 31 (inclusive) and January 27 - 29 (inclusive).
  • AVOIDING CREDIT CARD FRAUD: For all pre-paid reservations, the guests are required to present the actual credit card that was used when making the booking. Credit card details must be identical to the one stated in the booking details. The card holder name must be the same with the guest name.

    If the full amount has been charged to the given credit card, the hotel has the right, at its sole discretion, to void this charge in the event that the card holder and guest name is not the same person.

  • Visitors are not permitted in the hotel rooms overnight unless such visitor is registered at the Front Desk/Reception -- additional charge applies. This is for the safety and protection of all in-house/registered guests. The Hotel Management reserves the right to ask for proof of relationship.
  • For bookings that are under “Pay Later/Pay Direct” condition, the hotel may verify or pre-authorize your credit card to ensure that the card provided is valid. Pre-authorized amount is normally equivalent to 1 night stay and will be automatically credited back to your account at a certain period of time.
  • For certain rates or special offers, please note that your credit card may be pre-authorized or charged at the time of booking. Kindly check the reservation details thoroughly for any such conditions prior to making your reservation.
  • The hotel retains the right, at its sole discretion, to cancel your booking in the event that the rates appear to be suspicious.
  • Early Check-out Case (Shorten Stay): A penalty charge amounting to 1 night stay will be applied -- in any case that the guest has decided to shorten their stay or check-out earlier than originally booked (Not applicable to the bookings under non-refundable condition).
  • No Show: A penalty charge amounting to 1 night stay will be applied in any case that the guest did not arrive as booked (Not applicable to the bookings under non-refundable condition).